ANZEIGE

ANZEIGE

BBDO Germany verliert CFO Dominik Fassl

Dominik Fassl, 43, Chief Financial Officer der Holding BBDO Germany, wird die Agenturgruppe zum Ende des Jahres verlassen. Er wolle, heißt es in einer Mitteilung von BBDO, in seine Heimatstadt Hamburg zurückkehren und dort das Angebot eines Private-Equity-Unternehmens annehmen. Einen Nachfolger bei BBDO Germany gibt es noch nicht.

Der Wechsel kommt einigermaßen überraschend, denn Fassl hatte seinen BBDO-Job erst am 1. Januar dieses Jahres angetreten, als Nachfolger des altgedienten Wilfried Huth. Fassl war vorher in gleicher Position bei der BBDO-Schwester Omnicom Media Group Germany (OMG) gewesen. Dort hatte er seit 2001 gearbeitet. Zu den früheren Stationen des Diplom-Kaufmanns zählen die Agenturen KNSK und Scholz & Friends, die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG sowie die Deutsche Lufthansa.