ANZEIGE

Pharmaagentur JNB McCann stockt auf

Nachdem zum Jahreswechsel McCann Healthcare Worldwide die Pharmaagentur JNB Communications übernommen hatte, stocken die daraus entstandene Agentur JNB McCann, Wiesbaden, und ihre Schwesterfirma CMG Germany jetzt ihre Teams auf.

Zu den Neuen bei JNB McCann gehört Anja Öhm als Account Director. Vorherige Stationen waren die Werbeagentur Schmittgall in Stuttgart und zuletzt der Pharmahersteller Eisai, Frankfurt, bei dem sie als Produktmanagerin im Bereich Critical Care tätig war. Die Betriebswirtin bringt Erfahrungen in den Bereichen Schmerz, Neurologie sowie Gastroenterologie mit. Marc Bollin macht das digitale Team von JNB McCann vorerst komplett. Der Projektmanager sammelte Erfahrungen in den Bereichen Media, Verlagswesen, Onlinemarketing und -vermarktung. Weiterer Neuzugang ist Floriane Mathea. Sie fungierte zuletzt als Art Director bei der Werbeagentur Gänsler + Partner. Auf Kreationsseite verstärkt Martina Kraus als Art Director die Crew.

Zu CMG Germany stößt Thomas Lahr, der Kenntnisse in Schmerz, Neurologie und Psychologie mitbringt und als Scientific Director zeichnet. Er war zuletzt Medical Manager bei Eisai im Bereich Critial Care.

Wie JNB McCann mitteilt, erfolgt der Personalzuwachs aufgrund "neuester Etatgewinne". Mehr dazu hier.