ANZEIGE

Lloyd baut Sponsoring in der Fußball-Bundesliga aus

Der im niedersächsischen Sulingen ansässige Schuhhersteller Lloyd baut sein Engagement in der Fußball-Bundesliga aus. So wird Lloyd neuer offizieller Partner des Deutschen Meisters Borussia Dortmund und verlängert den Vertrag als offizieller Partner im Sponsorenclub des Vizemeisters Bayer 04 Leverkusen. Zudem fungiert Lloyd künftig als Clubpartner des 1. FC Nürnberg und als offizieller Supplier von Eintracht Frankfurt.

Die von Sportfive vermittelten Sponsoringpakete umfassen unter anderem die Präsenz auf TV-relevanten Banden. Zudem ist Lloyd Ausstatter der Vereine. So werden die Spieler und der Betreuerstab zu offiziellen Anlässen die Schuhe des Partners tragen. Mit den neuen Sponsoring-Verträgen engagiert sich Lloyd nun bei insgesamt acht Fußball-Bundesligisten.