ANZEIGE

wob digital entwickelt Webauftritt für Anlagebau-Verband VDMA

Der in Frankfurt am Main ansässige Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA) will seinen Internetauftritt einem Relaunch unterziehen. Dafür hatte der Verband einen Pitch anberaumt, in dem sich wob digital aus Viernheim durchsetzen konnte. Der VDMA möchte seine Online-Kommunikation sowohl zu seinen Mitgliedern als auch zu anderen Zielgruppen neu ausrichten. Dabei soll die Ansprache interaktiver, mobiler sowie benutzerfreundlicher werden.

Derzeit läuft eine Befragung unter den VDMA-Mitgliedern, die angeben sollen, welche Informationen und Funktionen sich auf der künftigen Website wünschen. Die Umfrage-Ergebnisse sind dann die Grundlage für die Neugestaltung des VDMA-Internetauftritts. Die Umsetzung soll ab Ende des Jahres in Angriff genommen werden. Neben dem Relaunch unterstützt wob digital den Kunden auch bei Mobile-Projekten und seinem Suchmaschinen-Marketing.