ANZEIGE

ANZEIGE

Jung von Matt/Alster bringt Vodafone D2 ins Kino


Die Hamburger Agentur Jung von Matt/Alster startet am 14. Juli mit einem 3D-Kinospot für die Vodafone D2 GmbH aus Düsseldorf. Die am 22. April angelaufene Kampagne 'Willkommen' betont besonders die Übertragungsgeschwindigkeit im Netz des Anbieters. Unter dem Motto 'Ich will nicht warten' liefern sich zwei junge Menschen in der Stadt ein Wettrennen. Zudem wird das Urteil des Fachmagazins 'Connect' erwähnt: Dieses wählte Vodafone zum besten Netz Deutschlands.

Zu sehen ist der 52-Sekünder fünf Wochen lang in knapp 430 Kinocentern im Vorprogramm des Films 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2'. Die Umwandlung des Spots von 2D zu 3D verantwortet CineDavis Dresden, ein Unternehmen der Weischer.Mediengruppe mit Hauptsitz in Hamburg.

Parallel im Einsatz sind Maßnahmen in TV, Print, im Internet, auf Großflächen an Bahnhöfen und Flughäfen sowie in sozialen Netzwerken wie Facebook und Youtube.

Verantwortliche auf Kundenseite sind Gregor Gründgens (Director Brand & Marketing) und Anne Stilling (Head of Advertising and Media). Das Team bei JvM/Alster leiteten Götz Ulmer (Kreativgeschäftsführer) und Henner Blömer (Geschäftsführer Beratung).