ANZEIGE

ANZEIGE

KNSK verteidigt Etat für 'Ich bin gut'-Kampagne

KNSK aus Hamburg setzt sich in einem Pitch durch und gestaltet im Auftrag der in Nürnberg ansässigen Bundesagentur für Arbeit (BA) die Ausbildungskampagne 2011. Das Team verteidigt damit erfolgreich seinen Etat. KNSK entwickelte bereits im vergangenen Jahr die Ausbildungskampagne mit dem Motto 'Ich bin gut'.

Die Projekte der Bundesagentur für Arbeit werden regelmäßig im Agentur-Pool der BA ausgeschrieben, zudem neben KNSK auch Serviceplan, Kolle Rebbe, Scholz & Friends und fischerAppelt gehören. Die diesjährige Ausbildungskampagne geht im August an den Start und umfasst unter anderem Anzeigen, Funkspots und Messeauftritte. Der Schwerpunkt des Auftritts liegt aber auf Online- und Social Media-Aktivitäten, die KNSK gemeinsam mit der Hamburger Digital-Agentur gelee royale medien umsetzt. KNSK hält seit diesem Jahr 72 Prozent der Anteile an gelee royale.

Auf Kundenseite ist Marketingleiter Carsten H. Heller für die Agenturauswahl verantwortlich. Bei KNSK kümmern sich Tim Krink (CD), Julian Heidt (AD), Dieter Kolaja (Text) sowie die Berater Olaf Uthmann und Danielle Chales de Beaulieu.