ANZEIGE

Energy Consulting wird Fortuna-'Premium Partner'

Die russische IT-Gesellschaft Energy Consulting Group engagiert sich künftig als Premium Partner beim Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. Vermittelt wurde der Deal von Infront Sports & Media, dem Vermarktungspartner der Rot-Weißen. Die Kooperation hat zunächst eine Laufzeit von drei Jahren (inkl. der Saison 2013/14).

Als Premium Partner, der zweithöchsten Sponsorenebene von Fortuna Düsseldorf, wird Energy Consulting unter anderem auf TV-relevanten Banden in der 'Esprit Arena' zu sehen sein. Zudem erhält das Unternehmen, das mit Hauptsitz in Moskau und seit kurzem mit einer Niederlassung in Düsseldorf vertreten ist, ein Ticket- und Hospitality-Kontingent. Mit dem Sponsoring unterstützt die Energy Consulting Europe GmbH ihren Markeneintritt in Deutschland.