ANZEIGE

ANZEIGE

Agentur Force wirbt für neues Sportfahrwerk


Die Düsseldorfer Agentur Force hat für ihren Automotive-Kunden, die ThyssenKrupp Bilstein Tuning GmbH aus Ennepetal, und dessen in Finnentrop ansässigen Projektpartner, die Heinrich Eibach GmbH, eine Kampagne zur Einführung des Fahrwerks mit dem Namen 'Performance²' umgesetzt. Der Auftritt umfasst unter anderem Anzeigen, Händlerwerbung und Medienkooperationen mit Fachpublikationen sowie die Kampagnen-Microsite performance2.info. Der Name 'Performance²' steht für die Vereinigung von Komponenten beider Unternehmen. Sie haben auf der Basis von bestehenden Produktlinien ein neues Sportfahrwerk in zwei Varianten entwickelt: 'B12 Pro-Kit' und 'B12 Sportline'.

Neben der Händler und Endverbraucher-Ansprache hat Force für 'Performance²' auch das Erscheinungsbild inklusive Logo entwickelt. Das Mandat umfasst zudem die Gestaltung eines Imagefilms, der auf der Microsite zu sehen ist, sowie Giveaways, Gewinnspiele und Messeauftritte. Force, 2003 von Inhaber Torsten Kusmanow gegründete, zählt 18 Mitarbeiter. Weitere Agenturkunden sind Fiat Deutschland, Hectas Gebäudedienste und die Santander Consumer Bank AG.