ANZEIGE

Amtlich: Europa versichert Saatchi & Saatchi

Was wir in der vergangenen Woche berichteten, ist nun auch offiziell: Der Kölner Direktversicherer Europa setzt bei seiner Markenkommunikation künftig auf Saatchi & Saatchi. Das Düsseldorfer Team eroberte den Etat in einem Pitch. "Die frischen Ideen und deren kreative Umsetzung in allen Kanälen haben uns auf ganzer Linie überzeugt", so Daniel Pytiak, der bei Europa als Direktor Vertrieb und Marketing zeichnet.

Noch in diesem Jahr werden die Düsseldorfer eine Kampagne für den Direktversicherer aus dem Continentale Versicherungsverbund umsetzen. Der Auftritt für den Anbieter von Lebens- und Sachversicherungen wird u.a. TV-Spots, Anzeigen sowie Online- und Dialog-Maßnahmen umfassen. Mit dem Auftragsgewinn folgen die Düsseldorfer auf den vorherigen Betreuer Ritter Slagman aus Hamburg.