ANZEIGE

ANZEIGE

Dominik Roggenkamp neuer GF bei Bayer 04 Marketing


Die vor vier Jahren gegründete Bayer 04 Marketing GmbH begrüßt Dominik Roggenkamp (Foto) als neuen Geschäftsführer. Der 31-Jährige wird ab dem 15. August gemeinsam mit Martin Kowalewski vom Fußball-Bundesligisten Bayer 04 die Geschäftsführung bilden. Er folgt auf Frank Schockemöhle, der die Marketinggesellschaft auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. 

Der Münsteraner Roggenkamp hat bereits während seines Studiums im Bereich Sponsoring der Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG gearbeitet. In den vergangenen vier Jahren war der Diplom-Betriebswirt als Director of Sales im sechsköpfigen Sportfive-Team in Leverkusen tätig, das als exklusiver Vermarkter den Vertriebspart innerhalb der Bayer 04 Marketing GmbH inne hat. Vor seiner Zeit in Leverkusen gehörte Roggenkamp zur Sportfive-Vermarktungscrew bei Borussia Dortmund.