ANZEIGE

ANZEIGE

Langnese geht auf Roadshow mit stagg & friends

Die aus Events, Incentives und Promotion spezialisierte Agentur stagg & friends aus Düsseldorf wird für die Unilever-Eismarke Langnese tätig. Zur Verkaufsförderung des Produktes Cornetto Enigma Vanilla & Himbeer realisiert stagg & friends eine siebenwöchige Roadshow. Bestandteil der Eventreihe ist die Umsetzung einer Promotion im Rahmen der Beachvolleyball-Turnierserie 'smart beach tour'. Dort wird Langnese mit einer Foto-Box präsent sein, die im Prinzip wie ein Passbild-Automat funktioniert und im Cornetto Enigma-Design daherkommt.

Besucher der Box erhalten Fotos und können diese auf Wunsch auch für die Cornetto Enigma-Fanpage auf Facebook freigeben. Auf allen Fotos, die mit dem Logo von Cornetto Enigma versehen sind, ist zudem das Testimonial der aktuellen Cornetto-Kampagne zu sehen – ein Teddybär, der auch als Maskottchen in Lebensgröße in die Promotion-Maßnahmen integriert wurde. Neben der 'smart beach tour' wird das Cornetto-Eis unter anderem auch bei den 'Langnese Summer Flirt Parties' in Grömitz präsent sein.