ANZEIGE

Schweppes präsentiert 'Das Supertalent' mit Interone


Wenn im Herbst 2011 die neue Staffel von 'Das Supertalent' bei RTL an den Start geht, ist auch Schweppes mit von der Partie. Dafür hat die Schweppes Deutschland GmbH aus Kreuztal eine Kooperation mit IP Deutschland geschlossen. Im Rahmen des Programm-Sponsorings wird der Getränkeanbieter ab dem 16. September 2011 in jeder der 15 Sendungen mit fünf Presenting-Trailern vertreten sein. Außerdem werden im Rahmen von Programmhinweisen im laufenden Programm des Senders ab 26.08.2011 fast 200 weitere Trailer ausgestrahlt. Darüber hinaus wird es ergänzende Online-Aktivitäten geben.

Agenturseitig kümmert sich die Münchner BBDO-Tochter Interone um den TV-Auftritt. Damit kann das Team die Zusammenarbeit mit der Bittergetränke-Marke ausbauen, nachdem es bereits Projekte im Online- und Print-Bereich für den Kunden realisierte. Die Produktion der TV-Trailer übernahm der ebenfalls in der bayerischen Landeshauptstadt ansässige Dienstleister hagermoss. Um die Regie kümmerte sich Sven Lützenkirchen. Die Schaltung der Spots steuert DMS mit Sitz in Kreuztal bei.