ANZEIGE

Serviceplan Campaign vereint Vater und Sohn für neuen Hipp-Spot


Serviceplan Campaign, München, schickt für den Babykosthersteller Hipp aus Pfaffenhofen einen neuen Imagespot zum Thema Nachhaltigkeit on air. Es ist die erste Arbeit, die ausschließlich den Markenkern 'Das Beste aus der Natur. Das Beste für die Natur' kommuniziert. Dabei tritt ein nie gesehener Gast auf: Stefan Hipp, 42-jähriger Sohn des Unternehmenschefs Claus Hipp.

Gemeinsam wandern Vater und Sohn durch Felder und Wiesen, besuchen Kühe und ziehen Möhren aus der Erde. Die Naturbilder sind Grundlage für die Stimme aus dem Off, die wie immer vom Senior persönlich stammt. Es geht um den schonenden Umgang mit natürlichen Ressourcen und – natürlich – um die Zukunft der Kinder. Am Ende heißt es wieder: "Dafür stehe ich mit meinem Namen."

Der 30-Sekünder läuft ab sofort im Privatfernsehen. Serviceplan ist seit 2003 für die Kommunikation von Hipp zuständig.

Ansprechpartner auf Kundenseite sind Reiner Tafferner, Direktor Marketing, sowie Roland Erbacher, Marketingleiter Werbung. Auf Agenturseite zeichnet das Team um die Serviceplan Campaign-Geschäftsführer Matthias Harbeck und Stefan Schütte verantwortlich.