ANZEIGE

ANZEIGE

Zum goldenen Hirschen zieht in Stuttgart ein

Was die Branche schon seit Wochen weiß, bestätigen jetzt auch die Hirschen: Zum goldenen Hirschen Köln eröffnet nach Etat-Gewinnen in Baden-Württemberg eine Niederlassung in Stuttgart. Verantwortlich sind die Kölner Geschäftsführer Jost Köllner und Philipp Keller. Als Standortleiter übernehmen Henrik Bunzendahl und Wolfgang Voggel, zuletzt Teamleiter bei Zum goldenen Hirschen Berlin, die operative Leitung des neuen Büros. Im Oktober werden die Räume bezogen.

Nachdem Zum goldenen Hirschen Köln unter der Leitung von Jost Köllner und Philipp Keller bereits im vergangenen Jahr den Etat der Marketingkampagne für das Staatsministerium Baden-Württemberg gewonnen hatte, kam in diesem Frühjahr noch die Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) als Kunde hinzu. Beide Kunden werden zwar zunächst noch von ihren Teams in Köln betreut, doch absehbar naheliegenderweise aus Stuttgart.