ANZEIGE

ANZEIGE

Leagas Delaney geht 'Off Road' mit Škoda


Leagas Delaney aus Hamburg stellt im neuen TV-Spot des Autoherstellers Škoda die Funktionstaste 'Off Road' vor. Mit einem Knopfdruck verwandelt sich das SUV-Model 'Yeti' in einen Geländewagen und die Großstadt in einen Dschungel. Der Markenclaim lautet weiterhin 'Simply Clever'.

Im 29-Sekünder erlebt ein junges Pärchen während ihrer Fahrt durch die Stadt den sogenannten Off Road-Modus. Dabei fließen aus Hochhäusern Wasserfälle, oder es entstehen Urwälder. Papageien, Elefanten und Tiger bevölkern plötzlich die Straßen. "Absolute Post" aus London verantwortet Animation und Postproduktion.

Ab dem 28. August ist der Spot auf vielen reichweitenstarken Sendern wie RTL, VOX, Sat.1, ProSieben, Kabel1 und RTL2 zu sehen. Parallel dazu wird das Fahrzeug auch online auf verschiedenen, zielgruppenaffinen Websites beworben. Die Mediaplanung übernimmt die in Düsseldorf ansässige Agentur MediaCom.

Auf Kundenseite sind Uwe Ungeheuer (Marketingleitung) und Stefan Beuschlein (Werbeleitung) verantwortlich. Ansprechpartner bei der Agentur sind Tjarko Horstmann und Stefanie Pricken (beide Beratung).