ANZEIGE

ANZEIGE

Hankook baut seine europäische Medien-Präsenz aus

Hankook erweitert seine TV-relevante Bandenwerbung im europäischen Fußball um die Länder England, Frankreich und Schweden. Der Reifenhersteller ist ebenfalls in Deutschland, Italien und Spanien präsent. Vermittelt wurde das LED-Banden-Paket von Cheil Germany sowie dem Sportrechtevermarkter Sportfive.

"Mit der umfangreichen Bandenpräsenz bei 21 Top-Vereinen in den jeweils höchsten Landes-Ligen möchten wir die Bekanntheit von Hankook in den europäischen Kernmärkten weiter steigern", erklärt H.S. Ahn, Hankook Tire Europe Vice-President Marketing & Vertrieb. "Unser erweitertes Bandenpaket trägt diesem Ansatz Rechnung." Philipp Hasenbein, Geschäftsführer von Sportfive Deutschland ergänzt: "In der neuen Saison wird Hankook in den Stadien absoluter europäischer Spitzenclubs präsent sein. Dazu gehören unter anderem der italienische Meister AC Milan sowie FC Valencia und Olympique Lyon."

Hankook  ist zudem offizieller 'Champion Partner' des Deutschen Fußball-Meisters Borussia Dortmund und hat weitere Sponsoring-Engagements im Fußball, Motor- und Wintersport.