ANZEIGE

ANZEIGE

Früherer Saatchi & Saatchi-GF Stephan Zilges startet eigene Agentur

Stephan Zilges, 47, zuletzt in Personalunion Managing Director und Kreativchef bei Saatchi & Saatchi Düsseldorf, bereitet die Gründung einer eigenen Agentur vor. Das hatte er schon im vorigen April angekündigt, als sein Ausstieg bei Saatchi & Saatchi bekannt wurde, und das macht er demnächst wahr: Am 1. Oktober soll seine Firma am Standort Düsseldorf starten.

An der Seite des gelernten Kreativen Zilges wird dann als Partner für die Beratung Tobias Schiwek, 36, stehen. Der kommt auch von Saatchi & Saatchi Düsseldorf, war da erst im Oktober 2010 als Freier angetreten und im April 2011 als fester Management Supervisor für den Großkunden Toyota präsentiert worden.

Der Name von Zilges' und Schiweks neuer Agentur ist noch nicht bekannt.