ANZEIGE

ANZEIGE

Olympia: Deutsche Mannschaft trägt in London Sioux-Schuhe

Bei den Olympischen Spielen 2012 in London engagiert sich die Marke Sioux zum 22. Mal als offizieller Schuh-Ausstatter der deutschen Olympia-Mannschaft. Neben den Herren treten nun auch die Damen in Sioux auf. Die Traditionsmarke aus Walheim in Baden-Württemberg begleitet das deutsche Olympia-Team seit den Spielen 1972 in München.

Stephan Krug, Sprecher der Sioux-Geschäftsführung: "Es macht uns stolz, dass wir in London unser 40-jähriges Jubiläum als Ausstatter der deutschen Olympia-Mannschaften feiern können und man stets großes Vertrauen in unsere Arbeit setzt."

Neben Sioux sind für 2012 auch Bogner und Adidas wieder als Ausstatter der Olympia-Mannschaft bestätigt. Bogner wird das Bekleidungs-Pendant zu Sioux übernehmen, während Adidas als General-Ausrüster den Bereich Sport-Bekleidung und Casual-Wear übernimmt, heißt es in der Presse-Information des Deutschen Olympischen SportBundes (DOSB) mit Sitz in Frankfurt.