ANZEIGE

FSW geht mit Concorde auf Reisen

Der Reisemobile-Hersteller Concorde, Schlüsselfeld-Aschbach, und die Agentur FSW gehen ab sofort gemeinsame Wege. Die Kölner Werber konnten den Kunden in einer Wettbewerbspräsentation überzeugen. Als Lead-Agentur baut FSW eine Markenwelt rund um die neue Kernbotschaft 'Konsequent luxuriös. Reisen ohne Kompromisse'. Dazu zählen die Entwicklung und Umsetzung einer Kommunikationsstrategie, das Schaffen eines visionären Bildkonzepts, Anzeigen in Fachmagazinen, Überarbeitung des Internetauftritts, Entwicklung von Kunden-Literatur (national und international) und der Relaunch des Kundenmagazins.

Verantwortlich bei Concorde sind Viktor Netzer (Geschäftsführer), Stefan Kölle (Marketing und Vertriebsleiter) sowie Andreas Kühne (Vertreter des Investors). Bei FSW steuern Marc Missmahl (Geschäftsführer) und Frank Topp (Geschäftsleiter Creation) die Projekte. Hinzu kommen Birgit Kalb (Beratung), Gerd Kempkes (Text), Hendrik Köster (Grafik) und Heike Kuhlmann (DTP).