ANZEIGE

ANZEIGE

Plan.Net Gruppe baut Geschäftsführung in Hamburg aus

Die Serviceplan-Tochter Plan.Net stockt ihre Führung am Hamburger Standort aus: Neben Ingrid Steffens, 46, die als GF Beratung bereits seit Juli tätig ist, kommen Martin Pahl, 40, als Executive Creative Director und Thomas Zervos, 38, an Bord der Digitalagentur.

Zervos wird als Geschäftsführer Strategie die strategische Planung übernehmen und in dieser Funktion auch gruppenübergreifend für die Schwesteragenturen Serviceplan und Mediaplus zuständig sein. Er war zuletzt als stellvertretender Geschäftsführer Beratung bei Jung von Matt/Elbe davor hatte er bei Interone Worldwide und Kabel New Media gearbeitet.

Ingrid Steffens ist neue Geschäftsführerin Beratung bei Plan.Net Campaign. Nach Stationen bei Pixelpark Köln, der RP Online Verlags-GmbH sowie der Verlagsgruppe Handelsblatt, beide Düsseldorf, war sie zuletzt als Managing Director bei Pixelpark Hamburg tätig und bringt Online-Expertise in der Konzeption und Realisierung von Digitalprojekten wie Informations-, Dialog- oder Shop-Portalen mit.

Martin Pahl hat während seiner Karriere für Scholz and Friends, die DDB-Schwester Rapp Collins und zuletzt seit 2007 Interone Worldwide in Hamburg gearbeitet. Dort trug er als Teamleiter Kreation die Personalverantwortung für rund 20 Mitarbeiter aus den Bereichen Konzeption, Text und Design. Zudem gehörten die Entwicklung von Kommunikationskonzepten und Strategien zu seinen Aufgaben.