ANZEIGE

ANZEIGE

KW43 frischt DocMorris-Auftritt auf


DocMorris präsentiert sich mit einem neuen Markenauftritt, der von KW43 entwickelt wurde. Von der Grey-Design-Unit wird das überarbeitete Erscheinungsbild mit neuem Logo seit 2011 nach und nach europaweit in der Präsenz- und der Versandapotheke umgesetzt. Neben dem Logo-Redesign hat KW43 unter anderem auch ein Corporate Design-Styleguide gestaltet.

"Für das neue Logo wurde das prägnante DocMorris-Grün beibehalten, die grünen Balken ober- und unterhalb des Namens sind verschwunden. Die Buchstaben sind freundlicher und besser lesbar gestaltet. Das Kreuz, als Tüpfelchen auf dem i, haben wir als zentrales Element erkannt und visuell betont", erklärt Rüdiger Goetz, Kreativgeschäftsführer vom KW43. Die erste DocMorris-Apotheke mit neuem Logo eröffnete im März 2011 im irischen Blanchardstown.