ANZEIGE

ANZEIGE

Hyundai Deutschland vergibt Sponsoring-Etat an sponsor ad/d

Die Kölner Agentur sponsor ad/d baut ihre Zusammenarbeit mit Hyundai Motor Deutschland aus. Das Team betreut nun den gesamten Sponsoring-Etat für den deutschen Markt. Hyundai ist unter anderem Hauptsponsor der FIFA-Fußball-WM und der UEFA Europameisterschaften. sponsor ad/d berät Hyundai Deutschland im Rahmen des Sponsorings des Deutschen Hockey Bundes bereits seit 2005 und zu dem Hauptsponsoring des Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt seit 2008.

"Gemeinsam mit sponsor ad/d werden wir die Hyundai-Sponsoring-Engagements strategischer ausrichten und zielgerichtet umsetzen", so Frank Thomas Dietz, Direktor Marketing & PR der Hyundai Motor Deutschland GmbH. Auf Agenturseite kümmert sich Jan Kadelke um den Etat. Kadelke ist seit Sommer 2010 im Team und war zuvor als Manager bei Sony sowie als Geschäftsführer und Vorstandsmitglied beim Deutschen Golf Verband tätig.

Stephan Atanassoff, geschäftsführender Gesellschafter von sponsor ad/d: "Wir werden unsere  Sponsoring-Erfahrungen und Kompetenzen nun auch in die übrigen Hyundai-Engagements einbringen und sind bereits in den strategischen Überlegungen und Vorbereitungen zur Umsetzung der Euro 2012."