ANZEIGE

Yes in neuem Tortenguss

'Yes Torty' von Nestlé Kaffee & Schokoladen ist seit Ende September 2011 in neuer Verpackung im Handel zu finden. Das Produkt des Frankfurter Unternehmens ist seit April diesen Jahres wieder dauerhaft und ganzjährig am Markt. Die Varianten Cacao und Caramel des Kuchenriegels werden als Einzelriegel und im Multipack angeboten. Marketingdirektor Oliver Schoß beauftragte die Düsseldorfer Agentur Design for Business Markengestaltung mit der "vorsichtigen Überarbeitung" des Verpackungsauftritts der Marke. Der "absolute Genuss und die Zartheit des Kuchenriegels" sollten bereits über das Packaging deutlich werden, so die Agentur. Mit der Designüberarbeitung durch die Markengestalter um Agenturchef Peter Maeschig erhielt die Inszenierung der Zutaten einen "hochwertigeren und moderneren Auftritt". Design for Business arbeitet schon länger für den Nestlé-Konzern und gestaltete jüngst den Auftritt des neuen 'Mövenpick Premium Ice Cream Store'.