ANZEIGE

ANZEIGE

Mediaagentur Initiative schippert mit Color Line los

Initiative Hamburg übernimmt die mediale Markenführung der Color Line GmbH in Deutschland. Der Kreuzfahrtenanbieter tritt zurzeit mit dem Kampagnenmotto „Entspannung in Sicht“ auf, das die Mediaagentur im Rahmen der Effizienz- und E-Commerce-Strategie in On- und Offline-Medien platziert. Zudem verantwortet Initiative Innovations, die Kreativ- und Konzeptunit der Mediaagentur, die kreative Adaption der digitalen Werbemittel.

Der Fokus der gerade angelaufenen Kampagne von Color Line liegt auf dem Ausbau der Mediaeffizienz. „Bereits der Start unserer Zusammenarbeit mit Initiative hat zu sehr guten Ergebnissen geführt", so Gunnar Möller, Marketing Direktor Color Line. "Mit der aktuellen Kampagne konnten wir die Buchungszahlen des beliebtesten Produktes, der Mini-Kreuzfahrt, deutlich erhöhen. Auch der Anteil der Online-Direktbuchungen ist deutlich gestiegen." Möllers Gesprächspartner ist Thorsten Schulz, Geschäftsführer von Initiative Hamburg.      

Color Line feiert in diesem Jahr 50-jähriges Jubiläum – der neue Partner übrigens sein 25. Mit den Kreuzfahrtschiffen Color Magic und Color Fantasy bedient das Touristikunternehmen täglich die Strecke zwischen Kiel und Oslo. Auf den kurzen Routen ab dem dänischen Hirtshals in Richtung Norwegens Häfen Kristiansand und Larvik pendeln die Schnellfähren SuperSpeed I und SuperSpeed 2.  Darüber hinaus ist Color Line einer der größten Anbieter für Norwegen-Reisen - von der Oslo-Städtereise bis zum Skiurlaub.