ANZEIGE

Basketball: deepblue sports setzt 'Fraport Skyliner' in Szene


Zum Start der neuen Basketball-Bundesliga-Saison entwickelte die Hamburger Agentur deepblue sports den Auftritt der Fraport AG für ihr neues Sponsorship. Der Flughafenbetreiber ist seit Juli 2011 der offizielle Namensgeber der Skyliners aus Frankfurt.

Das Auftaktmotiv mit der Headline 'Ready for Takeoff' zeigt den Basketball-Profi Quantez Robertson auf der Startbahn des Frankfurter Flughafens. Das Motiv ist in ausgewählten Zeitungen und Magazinen zu sehen sowie auf den Citylights, die auf dem Gelände des Flughafens positioniert sind. Weitere Motive sollen folgen.

Im Rahmen der neuen Kampagne entwickelte deepblue sports zudem einen Film für den
Mannschaftseinlauf, der bei allen Heimspielen in der 'Fraport Arena' gezeigt wird und im Internet unter facebook.com/FRAPORTSKYLINERS zu finden ist. Auf Kundenseite ist Christopher Holschier zuständig, der bei Fraport als Leiter Sponsoring zeichnet.