ANZEIGE

Die Gefährten begleiten Launch von Philips-Zahnpflegeprodukt

Die Kölner Agentur Die Gefährten verantwortet das POS-Strategiekonzept zum Produkt-Launch von Sonicare AirFloss, der ersten elektrischen Zahnseide aus dem Hause Philips. Die Rheinländer kümmern sich dabei bundesweit um die gesamte POS-Kommunikation, beispielweise einen Messefilm, Salesfolder, Displays, Deko-Incentives, Wobbler, Produktsticker und Consumer Folder.

Philips hatte das neue Produkt im Frühjahr dem Fachpublikum vorgestellt; nun ist Sonicare AirFloss auch im Handel erhältlich. Für Technikinteressierte: Ein Hochdruck-Sprühstrahlgemisch aus Luft und Micro-Wassertröpfchen schießt mit einer Geschwindigkeit von 72 km/h auf Knopfdruck durch die Zwischenräume. Mit dieser patentierten, so genannten  Micro-Burst Technologie soll der Sonicare AirFloss effektiv, wohltuend und schonend reinigen, so der Hersteller.