ANZEIGE

ANZEIGE

BBDO Proximity entwickelt TV-Spot für Melitta-Kaffee 'BellaCrema'


BBDO Proximity Düsseldorf hat für die Kaffeemarke Melitta einen neuen TV-Spot entwickelt. Seit Ende Oktober präsentiert Melitta-Barista Timon, der seit August als Markenbotschafter fungiert, die neue Produktreihe 'BellaCrema'. Die Kaffee-Range wird als ganze Bohne und in der Pad-Form angeboten.

Im neuen TV-Spot darf der Zuschauer Timon bei seiner Arbeit in der 'Melitta Kaffeebar' erneut über die Schulter schauen. Der Film wird bis Dezember sowohl im privaten Fernsehen als auch auf dem Melitta-Youtube-Kanal zu sehen sein. Um die Schaltung des Spots kümmert sich Mediacom aus Hamburg. Die Produktion des Werbefilms steuerte Doppelgänger Film Hamburg bei.

Ab Mitte November wird der 'BellaCrema'-Auftritt in weiteren Medien ausgerollt. So wird die Kampagne durch Social Media-Maßnahmen (Agentur: Neue Digitale/Razorfish, Frankfurt) sowie PR-Arbeit (Agentur: Ketchum Pleon, Düsseldorf) unterstützt. Ebenfalls zum Einsatz kommen Probieraktionen. Auf Kundenseite ist unter anderem Ebba Grebe (Leitung Marketing Melitta Kaffee) zuständig.