ANZEIGE

Crea Credential Award zeichnet Newcomer Betriebskultur aus


Am 20. November sind in Hamburg die Crea Credential Awards für Agentur-Eigenwerbung vergeben worden. Beste Newcomer-Agentur ist Betriebskultur (siehe Foto links). Das Stuttgarter Team um Wolfgang Kröper und Ina Rall überzeugte mit seiner zehnminütigen Agentur-Eigendarstellung.

Die Jury war auch von den Leistungen folgender Teilnehmer überzeugt: KircherBurkhardt (Corporate Publishing Agentur), Endmark (Naming Agentur), pro event live-communication (Event/Messe Agentur), Brandsatz und Syzygy Deutschland (beide Digital/Online Agentur) sowie Heymann Brandt de Gelmini, DMGDW*Werbung & Marketing und FSW Ges. für Werbung & Kommunikation (alle Werbeagenturen).

Den Juryvorsitz hatte dieses Jahr Oliver Engels, European Category Director bei Unilever, inne. An der Awardshow im Hamburger Theater Kehrwieder nahmen etwa 150 Gäste – Vertreter aus Kommunikationswirtschaft und Politik – teil.

Oliver Klein, Inhaber von Cherrypicker Hamburg und Initiator des Wettbewerbs: "Nur wer sich richtig präsentiert, erreicht seine Zielgruppe. Hierzu gehört auch, den Mut zu haben, sich spitz zu positionieren bzw. sich auf wenige überzeugende Kompetenzen zu fokussieren."

Mehr zum Award unter credentialaward.com.