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MSL Group gewinnt globalen PR-Etat der Schott AG

Das in Mainz ansässige Technologieunternehmen Schott hat die MSL Group engagiert. Die Agentur betreut den internationalen PR-Etat des Kunden. Die Steuerung übernimmt das Frankfurter MSL-Team um Managing Director Philip Maravilla und Director Heiko Geibig.

Schwerpunktmärkte für die Kommunikation sind Deutschland, die USA, China und Japan. Mit der Auftragsvergabe ordnet Schott seine internationale Kommunikation neu und geht zu diesem Zweck erstmals eine globale Agenturpartnerschaft im PR-Bereich ein. Die Agentur gewann das Mandat in einem Pitch mit Präsentationen in Mainz und New York.

"Überzeugt hat uns MSL mit einer starken Aufstellung in Asien und den USA, der Qualität ihrer PR-Konzeption und ihrem Team-Auftritt über Kontinente hinweg“, kommentiert Klaus-Bernhard Hofmann, Leiter Corporate Public Relations und Pressesprecher des Schott-Konzerns, die Etatvergabe.