ANZEIGE

Healthcare-Award Comprix mit neuer Geschäftsstelle

Der Comprix, der Preis für kreative Healthcare-Kommunikation, zieht um und bekommt Anfang 2012 mit Vera Richter eine neue Leiterin der Geschäftsstelle. Sie tritt die Nachfolge von Werner Dierker an, der von Anbeginn des Comprix an Bord war und dessen Vertrag nun im Dezember 2011 endet. Der Comprix bleibt in Köln und zieht in die Dieselstraße unter das Dach des Deutschen Ärzte-Verlags.
 
Richter: "Die Besten der Healthcare-Kommunikation eines Jahrgangs auszuzeichnen, ist die Kernkompetenz des Comprix. Die gelbe Erfolgskurve auf rotem Grund – dieses Sinnbild des Comprix – wird für mich in Zukunft Herausforderung und Programm zugleich sein. Meiner neuen Aufgabe werde ich mich mit vollem Engagement, Kreativität und Innovation widmen – mit den Werten also, die bislang und auch künftig den Comprix so außergewöhnlich und erfolgreich machen." Vera Richter ist in Sachen Marketing, Organisation und Management erfahren – als Generalsekretärin der Markt-Media-Analyse LA-Med. Diese Aufgabe wird sie auch künftig wahrnehmen.
 
Der Comprix ist nach eigenen Angaben der "größte Award in den Marktsegmenten Healthcare und Pharma im gesamten deutschsprachigen Raum". In keinem anderen Land gebe es einen vergleichbaren Preis dieser Bedeutung. 2012 begeht der Comprix sein 20-jähriges Jubiläum. Die Award Gala findet am 4. Mai statt.