ANZEIGE

Flying Horse verleiht Rapp Germany Flügel


Die Hamburger Agentur Rapp Germany kümmert sich ab sofort um die Kommunikationsmaßnahmen für die Marke Flying Horse. Für den Energy Drink hat das Team einen Auftritt mit dem Claim 'Flying Horse Geschmack unverändert seit den 80er Jahren' entwickelt. Die Zusammenarbeit startet zunächst mit Online-Maßnahmen, darunter eine neue Website und diverse Social Media-Aktivitäten. Zudem wird es PoS-Aktionen in Szenelokalen und Clubs sowie an Tankstellen geben.

Für den weiteren Verlauf des Jahres 2012 arbeitet Rapp Germany bereits an einer Anzeigen- und Plakatkampagne. Stefan Setzkorn, Managing Director Rapp Germany, zum geplanten Auftritt: "In den 80er Jahre entstanden eine Vielzahl von Kulturen in Musik, Mode und Film, die bei sehr vielen Menschen bis heute große Popularität genießen. Wir möchten uns auf die Wurzeln der Marke besinnen, sie wieder mit dieser Zeit in Verbindung bringen und so Flying Horse erneut zum Kultgetränk werden lassen". Ansprechpartner auf Kundenseite ist Sven Ibach, der Marketing- und Vertriebsverantwortliche und Geschäftsführer der Siva Trends GmbH, die hierzulande die exklusiven Marketing- und Vertriebsrechte für Flying Horse hat.

Rapp Germany beschäftigt 185 Mitarbeiter an den Standorten in Hamburg und Düsseldorf. Die Mannschaft zählt neben Flying Horse auch Unternehmen wie Adobe, comdirect, Vodafone und airberlin zu ihren Kunden.