ANZEIGE

Vier deutsche Juroren bei den Dubai Lynx Awards

Das Dubai International Advertising Festival, der arabische Ableger der Cannes Lions, gibt seine Juroren bekannt. In den sechs Jurys für 14 Kategorien sind auch mehrere deutsche Kreative vertreten.

Die Film, Print, Outdoor, Radio und Craft Jury wird von Ted Royer, Partner bei Droga5 in den USA, geleitet. Jurymitglied ist Dörte Spengler-Ahrens, Kreativchefin Jung von Matt/Fleet.

In der von Gastón Bigio, Regional Creative Director bei Ogilvy Latina geleiteten Direct, Promo & Activation, Interactive und Mobile-Jury sitzt Erik Backes, Kreativchef bei Wunderman.

Teil der von Jacki Kelley, Global Chief Executive Officer UM, geleiteten Media Jury ist Jens Erichsen, Managing Director bei Carat.

Der PR Jury steht Richard Millar, Chief Executive Officer von Hill & Knowlton UK, vor. Aus Deutschland ist Tobias Schlösser Mitglied, Chief Operating Officer EMEA bei Ledavi.

Zur Design Jury mit dem Vorsitzenden Jonathan Ford, Creative Partner bei Pearlfisher UK, gehört kein Deutscher, ebenso wenig wie zur Integrated Jury, deren Präsident der bereits genannte Ted Royer ist.

Weitere Infos hier.