ANZEIGE

Hoffenheim und Hauptsponsor Suntech starten viralen Spot


Zum Auswärtsspiel beim deutschen Meister Borussia Dortmund haben der Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim und sein Hauptsponsor Suntech Power ein gemeinsam mit ihren Fans produziertes Video veröffentlicht. Bei dem Spot, der viral über das Internet verbreitet wird, haben das Team um TSG-Trainer Holger Stanislawski und rund 50 Anhänger der Kraichgauer mitgewirkt.

Vedat Gürgeli, Vice President Sales und Marketing bei Suntech, zum Spot: "Das Video ist ein kleines Schmankerl für die Fans, denen wir uns sehr verbunden fühlen. Wir hatten alle einen Riesenspaß beim Dreh." Der Zeitpunkt der Veröffentlichung, unmittelbar vor der Spiel beim BVB, wurde bewusst gewählt. Beim Hinspiel besiegten die Hoffenheimer die Borussen mit 1:0. Im Westfalenstadion will Trainer Stanislawski mit seiner Mannschaft nun an diese Leistung anknüpfen.