ANZEIGE

ANZEIGE

Optimedia gewinnt Mediaetat der Knappschaft-Krankenkasse

Die Düsseldorfer Mediaagentur Optimedia aus dem VivaKi-Netzwerk gewinnt den Mediaetat der Krankenkasse Knappschaft, Bochum. Die Knappschaft blickt auf eine 750-jährige Geschichte zurück und darf sich somit als 'älteste Sozialversicherung der Welt' bezeichnen. In Deutschland vertrauen rund 1,7 Millionen Menschen der Knappschaft.  Das Agenturteam um Executive Managing Director Michael Marzahn und Supervisor Herdis Altengarten setzte sich im Auswahlverfahren gegen mehrere Mitbewerber durch und wird künftig die Mediaplanung in allen On- und Offline-Kanälen steuern.

Optimedia hat mit ihrem "strategischen Ansatz, den kreativen Media-Ideen und dem Verständnis für unsere Marktsituation überzeugt", erläutert Dominique Vierne, Leiterin Marketing & Werbung bei der Knappschaft die Entscheidung. In der Kreation arbeitet die Kasse mit Scholz & Friends Düsseldorf.