ANZEIGE

CD gewinnt den Eventetat des Forschungzentrums Jülich

Das Forschungszentrum Jülich gehört mit acht Forschungsinstituten, die sich in 50 Institutsbereiche gliedern, zu einem der großen Forschungseinrichtungen in Europa. Am Campus finden jedes Jahr internationale Fachkonferenzen und Seminare statt sowie Publikumsveranstaltungen für die allgemeine Öffentlichkeit. Auch außerhalb Jülichs ist das Forschungszentrum vertreten, etwa auf Messen.

Wie wir in unserer aktuellen Printausgabe berichten (ET: 30.1.2012), gewinnt die CD Werbeagentur mit Sitz in Troisdorf-Spich den rund 1,3 Mio Euro schweren Event-Etat der Organisation. Das Mandat eroberte das 26-köpfige Team um die geschäftsführenden Gesellschafter Hans und Joachim Knaust in einer europaweiten Ausschreibung. Die Agentur wird damit erstmals für das Jülicher Zentrum tätig und in den kommenden drei Jahren die Organisation, Konzeption und Durchführung der zentralen Veranstaltungen übernehmen.