ANZEIGE

A&B One liebt den Frankfurter Nahverkehr


A&B One, Berlin, lässt für den Frankfurter Nahverkehr Liebeserklärungen gut ankommen. Im Auftrag der städtischen Nahverkehrsgesellschaft traffiQ erklärt sie unter dem Motto "Kommt gut an" vier Wochen lang im Frankfurter Stadtbild, warum der örtliche Nahverkehr so beliebt sei. Auf City-LightPostern, Infoscreens und Bussen, an Haltestellen, beim Gewinnspiel im Radio und auf Facebook geht es um alles, was gut ankommt.

Gut ankommen sollen auch alle, die von dem Kampagnenangebot zum Valentinstag Gebrauch machen. In Kooperation mit dem jungen hessischen Privatsender planet radio wird nach dem kreativsten Valentinsgruß gesucht. Die schönste Liebeserklärung darf auf der neun Quadratmeter großen Werbefläche eines Linienbusses einen Monat durch Frankfurt fahren. Verliebte können sich am 14. Februar außerdem direkt aus der traffiQ-Fotobox vor der Frankfurter Hauptwache persönliche Werbemotive zusenden. Unter www.facebook.com/fahrgastfreundlich gibt es alle Infos und Updates zur Kampagne. Mit einem Plakatgenerator lässt sich hier außerdem das eigene Foto direkt in eines der Plakatmotive einfügen.