ANZEIGE

kt west verkabelt sich mit Unitymedia

Wie in der aktuellen Printausgabe von 'new business' berichtet (ET: 30.1.), verliert Grey den 2011 gewonnenen Kunden Unitymedia schon wieder. An dem so schnell erneut angesetzten Pitch hatten Agentur-Chef Christian Hupertz und sein Team nicht teilgenommen. Mit dabei waren u.a. Aimaq von Lobenstein und kt west, die beiden Finalgegner. Das Düsseldorfer Büro von kempertrautmann hat den Etat nun gewonnen, wie Agenturchef Kai Röffen auf Anfrage dieser Redaktion bestätigt.

Der aktuelle, von Grey gestaltete Auftritt des Kölner Kabelnetzbetreibers ist eine integrierte Kampagne mit Formel 1-Fahrer Nick Heidfeld als Testimonial – für schnelles Internet. Diese Linie wird nicht fortgesetzt. Die künftige Werbung muss berücksichtigen, dass Unitymedia seine Reichweite über Hessen und NRW hinaus auf Baden-Württemberg erweitert. Dort hat Unitymedia-Mutter Liberty Kabel BW übernommen.