ANZEIGE

Greenkern mit neuen Leuten und Kunden

Greenkern, innerhalb der Berliner Aperto-Gruppe eine Agentur für Markenstrategie und Marken-Management, verstärkt sich mit Michael Bahles und Jan Pilhar. Bahles hat die Leitung des Standorts Berlin von Greenkern übernommen. Er verfügt über 15 Jahre Erfahrung als Kommunikationsstratege und Markenberater. Seine Stationen waren BBDO, McCann-Erickson, Publicis Sasserath Brand Consultancy, Atletico International und OMD Mediaagentur.

Pilhar verstärkt ab sofort das Beratungsteam von Greenkern in Peking. Er war einige Jahre als Account Manager bei Spector & Associates in New York tätig, bevor er 2005 zu Scholz & Friends Berlin wechselte. Greenkern ist seit 2007 in China aktiv und gehört z.B. dank 'People’s Car Project' von Volkswagen China zu den "erfolgreichsten Strategieberatungen im chinesischen Markt".

In puncto Neugeschäft meldet die Agentur unter anderem Coppenrath & Wiese und 4711 in Deutschland sowie Skoda und Volkswagen Financial Services in China.