ANZEIGE

BBDO Proximity und Crossmedia lassen für Fleurop Blumen sprechen


Crossmedia übernimmt ab sofort die Mediaplanung für Fleurop. Damit ist der Berliner Standort der in Düsseldorf hauptansässigen Mediaagentur für die Beratung, Planung und den Einkauf sämtlicher Marketingmaßnahmen zuständig.

Ab dem 7. Februar werden im Vorfeld des Valentinstags neue TV-Spots mit dem Motto 'Die Welt braucht Blumen' geschaltet. Der Fersehauftritt wird durch PoS- und Online-Maßnahmen ergänzt. Zudem werden die rund 7.000 deutschen Fleurop-Partner mit einer klassischen Plakatkampagne im direkten Umfeld unterstützt.

Um die Gestaltung der Werbemittel kümmert sich BBDO Proximity in Stuttgart. Der neue Agenturpartner hat jüngst einen Markenrelaunch für den Kunden konzipiert. Idee und Kreation der neuen Valentinstagskampagne stammen von Fleurop in Zusammenarbeit mit dem Fotografen und Regisseur Thomas Rusch.