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Scholz & Friends baut Geschäft in Brüssel aus


Scholz & Friends Agenda aus Berlin gewinnt einen weiteren Auftrag bei der Europäischen Kommission in Brüssel. Punkten kann das Team bei der Generaldirektion 'Informationsgesellschaft und Medien' der EU-Kommission. Die Berliner werden in den kommenden zwölf Monaten führende Leuchtturm-Projekte im Bereich 'Neue Medien' (Large Scale Pilots) vorstellen. "Neue Ideen und Dienste für den Austausch von Informationen und Daten über Ländergrenzen hinweg sind für Bürger und Unternehmen in Europa dringend notwendig", so Dominik Thesing (siehe Foto), Geschäftsführer von Scholz & Friends Agenda. Der Startschuss für den integrierten Auftritt mit dem Motto 'Build, Connect, Grow' wird  zur kommenden CeBIT in Hannover (6. bis 10. März) erfolgen.

Scholz & Friends konnte erst kürzlich einen weiteren Auftrag aus Brüssel an Land ziehen. Das Team übernimmt im Auftrag der Europäischen Kommission die Entwicklung einer auf zwei Jahre angelegten Klimaschutzkampagne. Ausgeschrieben hatte das Mandat die Generaldirektion Klima der Europäischen Kommission. Darüber hinaus betreut die Agentur seit zwei Jahren die europaweite Human-Rights Kampagne des Europäischen Parlaments (EP) und hält den Gesamtetat für die Vermarktung des TV-Kanals des EP, EuroparlTV.