ANZEIGE

ANZEIGE

Alfa Laval vergibt B-to-B-Aufgaben

Alfa Laval Mid Europe, Anbieter von Verfahrenstechnik in puncto Wärmeübertragung, mechanischer Separation und Transport, vertraut sich ohne Pitch der Agentur Eyecansee an. Die Werber mit Sitz in Ahrensburg bei Hamburg unterstützen Alfa Laval im deutschsprachigen Raum mit der Kreation von crossmedialen Anzeigen, Mediaplanung, Suchmaschinenmarketing, SEO und PR. Das Unternehmen mit Sitz in Glinde (nahe Ahrensburg) agiert in mehr als 100 Ländern.

Agentur-Geschäftsführer Daniel Görs: "Im B2B-Marketing und der Kommunikation vieler mittelständischer Unternehmen findet der Medienwandel und das veränderte Informationsverhalten der Kunden leider immer noch keine Berücksichtigung. Innovative Unternehmen wie Alfa Laval Mid Europe können sich mittels effizienter crossmedialer Kommunikation einen klaren Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz verschaffen."