ANZEIGE

ANZEIGE

Mindact organisiert zwei Events für Hyundai


Mindact mit Büros in Hannover, Wuppertal und Stuttgart baut die Zusammenarbeit mit dem koreanischen Autobauer Hyundai aus. Für die deutsche Tochter Hyundai Motor Deutschland GmbH mit Sitz in Neckarsulm hat die Agentur im vergangenen Monat zwei Events organisiert.

Auf dem Plan standen die alljährliche Händlertagung und die 1. Nationale Verkäuferkonferenz der Automobilmarke in Deutschland. Die beiden Veranstaltungen waren die ersten seit der Übernahme der Hyundai Motor Deutschland durch den koreanischen Mutterkonzern.

Im deutschen Pavillon des Expo-Geländes Hannover wurden den 800 bzw. 400 geladenen Gästen das neue Kompaktmodell i30 vorgestellt. Mindact übernahm die Konzeption und Umsetzung beider Veranstaltungstage – inklusive Partner-Ausstellung, Abendprogramm und Produktion der Medieninhalte.

Michael Beckmann, geschäftsführender Gesellschafter von Mindact, zu den Auftragsgewinnen:"Mit diesen ersten Veranstaltungen in 2012 konnten wir an den Erfolg der langjährigen Zusammenarbeit mit Hyundai während der letzten Jahre anknüpfen". Weitere Kunden der Agentur sind u.a. Audi, Deichmann, Hamburg-Mannheimer und HP.