ANZEIGE

ANZEIGE

Neukunden-Doppel für Damm & Bierbaum

Damm & Bierbaum setzt sich bei der Fraport AG, Frankfurt, gegen drei Konkurrenten in einem Pitch durch, in dem es um Kommunikation für den Bereich Parkraummanagement ging. Das Konzept umfasst die Gestaltung der Parkräume sowie deren kommunikative Vermarktung inklusive der Entwicklung der kommunikativen Richtlinien für das Fraport-Parkraummanagement im On- und Offline-Bereich. Das Unternehmen ist mit insgesamt ca. 57.500 Stellplätzen on- und off-Airport einer der größten Betreiber in Europa. Zuständig bei Fraport sind Claudia Glück, Manager Business Development & Sales (Retail & Property), und Kristina Moll, Leiterin Vermarktung und Optimierung (Parkraummanagement landseitige Verkehrsanbindung).

Ein weiterer Neukunde der Frankfurter Agentur ist die ortsansässige Betaseed GmbH. Hier qualifiziert sich Damm & Bierbaum gemeinsam mit seiner Tochter für digitale Kommunikation, D&B Interactive, per Pitch für den sechsstelligen Etat für den europaweiten Relaunch der Marke Betaseed. Die Werbelinie für den USA-Marktführer im Bereich Zuckerrübensaatgut beinhaltet neben klassischer Kommunikation auch Mailings und die Entwicklung und Umsetzung der internationalen Website. Als Geschäftsführer der Betaseed GmbH zeichnet Volker Utesch, als Marketing Manager Sugar Beet Division Dr. Sandra Kaminski,

Was das Jahr 2011 angeht, so ziehen die Agenturchefs Dirk Damm und Philipp Bierbaum ein positives Fazit. Ihre Agentur legte um 15% im Gross Income zu.