ANZEIGE

ANZEIGE

Golf-Sport: Audi präsentiert erneut die 'Ladies German Open'


Der Ingolstädter Autobauer Audi präsentiert im Mai das Golf-Turnier 'Ladies German Open' im Golfpark Gut Häusern. Im Rahmen des Sponsorings spendiert Audi der Siegerin ein A5 Cabriolet und stellt für den perfekten Schlag am 15. Loch einen R8 Spyder zur Verfügung. Darüber hinaus stattet der Autobauer den Shuttle-Fuhrpark aus.

"Es ist eine schöne Tradition, dass wir ausgewählten Teilnehmerinnen für die Turnierwoche ein Audi Cabrio zur Verfügung stellen", sagt Clemens Lee, Leiter Messen, Veranstaltungen und Sportvermarktung der Audi AG. War es 2011 noch das A3 Cabrio, so bringt der Automobilhersteller in diesem Jahr zehn Audi A5 Cabrios aus Ingolstadt mit.

Darüber hinaus ist die Marke mit den vier Ringen während der Turnierwoche mit einem eigenen Golf-Terminal auf dem Gelände und während der 'Players Night' mit einer eigenen Lounge präsent. Audi präsentiert die 'Ladies German Open' bereits zum fünften Mal. Im Profi-Golf engagieren sich die Ingolstädter zudem als Co-Sponsor und offizieller Fahrzeugpartner der 'Berenberg Bank Masters'. Für Amateure startet in diesen Tagen die 22. Saison des 'Audi quattro Cup'.