ANZEIGE

Hirschen fahren in Serbien mit Mini Coupé vor

Das Münchner Büro von Zum goldenen Hirschen ist neuerdings für die Automobilmarke Mini tätig. Zur Einführung des Mini Coupé entwickelt das Team eine Social Media-Kampagne für die serbische Facebook-Seite. Das Hirschen Team um Marcus Kikisch, Chief Digital Officer der Hirschen Group und Geschäftsführer Zum goldenen Hirschen München, eroberte das Mandat in einem Pitch.

Kikisch stand bis August 2010 als Geschäftsführer Kundenberatung in den Diensten der BBDO-Tochter Interone. Dort war er unter anderem für die Automobilmarken BMW und Mini tätig. Zum goldenen Hirschen  eröffnete Anfang 2011 ihre Filiale in München und ist mit weiteren Büros in Hamburg, Berlin, Köln und Stuttgart vertreten. Als Keimzelle des Münchner Offices hatten sich die Hirschen die ortsansässige Agentur Lissner Rappel ausgesucht und sie übernommen.