ANZEIGE

ANZEIGE

Henkel mit Loctite wieder am Steuer beim Porsche Mobil 1 Supercup

Der Start des Porsche Mobil 1 Supercup am 20. April in Bahrain wird wieder im Fernsehen zu sehen sein. Allein im vergangenen Jahr verfolgten mehr als 21 Millionen Fernsehzuschauer das weltweit bekannte Motorsportevent im Rahmen der Formel 1 auf berühmten Strecken wie dem Nürburgring. Nach langjähriger Zusammenarbeit mit dem Bereich Henkel General Industry und der Marke Loctite wird die Partnerschaft dieses Jahr um den Bereich Automotive ergänzt.

Die beinhaltet maßgeschneiderte Lösungen für die gesamte Automobil-Wertschöpfungskette, Produktberatung und technischen Service während der gesamten Rennsaison. Mit dem Henkel-Logo und der Marke Loctite auf allen 450 PS starken Rennfahrzeugen soll sich die Botschaft der High-Tech Marke verbreiten: "Porsche drückt auf einzigartige Weise das aus, was wir im Bereich Kleben, Dichten und Oberflächenbehandlung anbieten – nämlich innovative Technologien und maßgeschneiderte Kundenlösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette", sagt Paul Kirsch President Automotive bei Henkel. "Deswegen freuen wir uns besonders, mit Porsche einen so erstklassigen Partner gefunden zu haben und dieses einzigartige Sportevent zu unterstützen."