ANZEIGE

ANZEIGE

Neckermann Reisen bucht Heye und Marc & Spencer


Neckermann Reisen wirbt ab sofort auf 50 Lastwagen mit dem LKW-Werbemedium RollAd von WallDecaux. Die Motive auf den Flächen der Lastwagen zeigen verschiedener Reiseziele - vom Urlaub in den USA über Schnorchelurlaub am Roten Meer bis hin zur Frankreich-Reise.

Die Kampagnen-Motive mit dem Motto 'Weniger Preis, mehr Eis', die insgesamt fünf Wochen in Süd- und Westdeutschland zu sehen sind, stammen von den Agenturen Marc & Spencer und Heye & Partner. Neckermann Reisen führt bereits zum dritten Mal eine RollAd-Kampagne durch. Ebenfalls zum Einsatz kommen Online-Maßnahmen, darunter ein Gewinnspiel auf Facebook (facebook.com/Neckermann.Reisen). 

Neckermann Reisen ist eine Marke der Thomas Cook AG, zu der auch die Anbieter Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin sowie die Ferienfluggesellschaft Condor gehören. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist.