ANZEIGE

TBWA stiehlt jungen Frauen ihre Funny-Frisch-Einkäufe


In der neuesten Kreation von TBWA Düsseldorf für die Chips-Marke Funny-Frisch stellt sich der Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger hinter die Kasse eines Supermarktes. Den Grund hierfür liefert ihm eine junge Frau. Diese will Schweinsteiger aber nicht mit seiner neuen Berufswahl beeindrucken, sondern ihr vielmehr den Einkauf stehlen. Die Frau hatte kurz zuvor die letzte Tüte der Sorte Chipsfrisch Currywurst-Style aus dem Regal genommen – zum Leidwesen des Fußballers. Als Kassierer will er sich nun holen, was ihm seiner Meinung nach zusteht. Was für ein schlechter Verlierer.

Seit heute läuft der 20-Sekünder auf allen reichweitenstarken Fernsehsendern. Gedreht wurde in München unter der Regie von Tim Löhr und der Hamburger Produktion e+p. Flankiert wird der Auftritt von einer Verlosungsaktion. Zudem wird die TBWA-Kampagne im Internet über die Markenseite sowie das Facebook-Profil kommunikativ verlängert.