ANZEIGE

ANZEIGE

red cell inhaliert neue Reemtsma Marke Fairwind

Seit März ist Reemtsma mit seiner neuen Marke Fairwind im Markt vertreten. Damit erweitert der Hamburger Tabakkonzern sein Portfolio um ein Produkt im Stopftabak-Segment. Der Launch sowie der Markenauftritt kommt von der Düsseldorfer Agentur red cell. Das Team entwickelte das Key Visual sowie die Werbemittel, die im LEH und FEH zum Einsatz kommen. 

red cell-Geschäftsführer Harald Haas zum Etatgewinn: "Der Tabak-Markt ist hart umkämpft, aber dank unserer Erfahrung in diesem Segment haben wir ein Kommunikationskonzept entwickelt, das die Produktvorteile durch eine reduzierte Gestaltung und klare Headlines unmittelbar herausstellt". Fairwind ist die zweite Reemtsma-Marke, die von den Düsseldorfern betreut wird. Seit 2009 ist die Agentur auch für Route 66 tätig.