ANZEIGE

Neff holt Hansmann PR an den Herd


Die Münchner Agentur Hansmann PR gewinnt den Kücheneinbaugeräte-Spezialisten Neff als Neukunden und übernimmt künftig die Beratung sowie  Umsetzung der PR-Maßnahmen in Deutschland. Das Mandat eroberte das Team in einem Pitch. Zu den Aufgaben der Agentur gehört neben der Produkt-PR auch die Profilierung der Marke mit Hilfe von PR-Aktionen rund um das Motto 'Kochen mit Leidenschaft'. Außerdem steht 2012 das 135-jährige Jubiläum der Marke im Fokus der Kommunikation. Neff-Markenbotschafter sollen dabei ebenso eine Rolle spielen wie Messeaktivitäten und verschiedene Jubiläumsveranstaltungen.

Auf Agenturseite kümmert sich das Team um PR-Beraterin Barbara Röhrig um den Kunden. Tobias Geisler, geschäftsführender Gesellschafter bei Hansmann PR, zum Etatgewinn: "Nach der Übernahme der Agentur Hansmann PR durch Marcel Brunnthaler und mich im Jahr 2011 ist der Gewinn des Neff-Etats für uns ein gelungener Start ins Jahr 2012. Für 2012 planen wir einen weiteren Ausbau des Geschäfts und zusätzliche Einstellungen".